Professionalität und Sachverstand

Aktuelles aus dem Hause Wilde


  • Weitere, ältere News finden Sie im Archiv.

Wir suchen Sie!

09.12.2016 | Wir suchen für unser Büro in Sachsen freie Mitarbeiter als Bauingenieur (m/w) im Bereich Hochbau.

zum Stellenangebot

Elbphilharmonie wird in Kürze eröffnet

25.10.2016 | Unser Bauvorhaben Elbphilharmonie wird in Kürze eröffnet. Unser erster Konzertbesuch wird im Januar 2017 sein.

Im Gebäudekomplex der Elbphilharmonie befinden sich ein Hotel, Konzertsäle, Wohnungen und eine mehrgeschossige Tiefgarage.

Im Rahmen der Baubegleitenden Qualitätsüberwachung war unser Mitarbeiter Herr Dipl.-Ing. Steffen Wilde im Auftrag von Herrn Dipl.-Ing. Lück für mehrere Jahre am Bauvorhaben als Sachverständiger unterwegs. Nun ist er im Auftrag von HOCHTIEF weiterhin regelmäßig vor Ort.

Herr Wilde ist von der IHK Chemnitz, Straße der Nationen 25, 09111 Chemnitz, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden.

zur Webseite